PantherMedia Blog

Inspiration Natur: Einzigartige Ästhetik für Designs

Last Updated on 30. Juni 2021

InspirirAtion Natur

Die inspiration Natur wirkt schon seit Jahrtausenden was Technik, Kunst und Kultur betrifft. Frei nach dem Motto: Der Vogel kann fliegen? Das kann ich sicher auch!

Inspiration Natur coracias garrulus Vogel Farbenfroh lizenzfreies Bild panthermedia

(c) WildMedia

Die Farbenpracht der Natur bildet praktisch alles ab was man sich vorstellen kann.

Inspiration Natur vulkan island lizenzfreie Bilder panthermedia

(c) Amazing Aerial Agency

Atembraubende Vielfalt der Farben

Inspiration Natur glänz besonders durch die Vielfalt der Farben und Formen und zieht uns auch jetzt noch komplett in ihren Bann.

inspiration natur Antelope Canyon USA lizenzfreie Bilder panthermedia

(c) nicousnake

Ich bin immer wieder überrascht zu entdecken, das selbst die schrägste Farbe irgendwie auch in der Natur zu finden ist. Und sei es in einem Zierfisch.

Inspiration Natur Kardinalfisch lizenzfreie Bilder panthermedia

(c) boedefeld

Immer wieder neues zu entdecken

Man möchte meinen man kenne das Meiste ja schon, aber komplett sattgesehen hat man sich trotzdem nie.

Inspiration Natur lagune boote bangladesch lizenzfreie Bilder panthermedia

(c) Amazing Aerial Agency

Und etwas Neues zu entdecken gibt es immer!

Einzigartige Ästhetik

Designs mit Stilelementen aus der Natur bieten eine einzigartige Ästhetik – Organische Formen, Farben eines Sonnenuntergans oder animalische Einflüsse.

Inspiration Natur hologramm Quallen lizenzfreie Bilder panthermedia

(c) mauscraft

Entdeckte jetzt unsere neueste Auswahl spannender Vektorgrafiken, Fotos und Illustrationen mit farbenfrohen, durch die Natur inspirierten Visuals und Aesthetics für alle Designs!

Inspiration Natur muster hintergrund lizenzfreie Bilder panthermedia

(c) Galyna

Jetzt Designs inspiriert durch die Natur entdecken!

Inspiration Natur koi fische farbenfroh lizenzfreie Bilder panthermedia

(c) Westend61 Premium

Diese Toptrends könnten Dich auch interessieren:

Retro-Futurismus

Sunburst als Stilmittel

Minimalismus

Popkultur & Bubblegum

Unsere FAQ findest Du hier.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

eins × 5 =

© 2024 PantherMedia Blog

Thema von Anders Norén